Ticketgesuche
-
Re: Ticketgesuche
Moin,
ich versuche es mal hier, so gerne würde ich das Spiel gegen St.Pauli im Stadion erleben.
Übergabe kann geklärt werden, es kann auch vor Ort recht spontan sein wenn jemand ausfällt sollte.
Es reicht eine Karte.
ich versuche es mal hier, so gerne würde ich das Spiel gegen St.Pauli im Stadion erleben.
Übergabe kann geklärt werden, es kann auch vor Ort recht spontan sein wenn jemand ausfällt sollte.
Es reicht eine Karte.
-
Hallo, hat jemand ein Ticket für Freitag, 24.01.25 in Wolfsburg für den Gästebereich über? Gerne Stehplatz, Sitzplatz würde aber auch gehen. Aufgrund bereits gebuchter Bahntickets wäre ich aber erst gegen 20 Uhr am Stadion. Man könnte sich dann vor dem Einlass treffen. Vielen Dank, Gruß Christoph
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 295
- Für Beiträge: 149
Tickets sind doch mit Account erhältlich. Kann da nicht mal einer helfen, ich hab mein Kontingent schon erschöpft. Blöcke 32 Sitzer sowie 29,30 Steher sind noch reichlich zu haben.
Don't stop believin'...
-
- kicktipp-Silber: 2015/16
- Danksagungen erhalten: 79
- Für Beiträge: 39
Kann man sich nicht einfach einen Account erstellen und ab geht die Post? Falls nicht gerne per PN anschreiben. In meinem Kontingent ist noch eine übrig.
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 295
- Für Beiträge: 149
Da es keinen freien Verkauf gibt, sondern nur an Mitglieder, Daurkarteninhaber oder Bestandskunden verkauft wird, ist das ein guter Weg. Ob man damit verhindern will, daß halb Braunschweig vor der Tür steht oder es nicht so aufallen soll, daß das Stadion eh halb leer ist, weiß ich nicht. Wolfsburg verdient sein Geld nicht mit Zuschauern sondern mit Autos. Eine Milliarde € Gewinn im letzten Jahr. Im Jahr zuvor waren 4 Milliarden.
Don't stop believin'...
-
- kicktipp-Silber: 2015/16
- Danksagungen erhalten: 79
- Für Beiträge: 39
-
Ja, genau. Hat sich geklärt. Tausend DankClaepitaen hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 13:28Hat sich geklärt. Eine Person mehr im Gästeblock ;-)
-
- Danksagungen erhalten: 6
- Für Beiträge: 5
Hab den VVK heute aus Arbeitsgründen nicht machen können
Ich suche 2x Block I oder H gegen Bochum
Ich suche 2x Block I oder H gegen Bochum
Holsteiner seit 1998
-
Moin, ich bin Mitglied und hab es relativ spontan einrichten können nach Frankfurt zu fahren. Leider ist der VVK schon abgeschlossen und ne Tageskasse wird’s leider auch nicht geben. Hat jemand (im besten Fall) zwei oder ein Ticket für Sonntag über? Wäre super super dankbar, Übergabe gerne auch direkt am Stadion oder so. Vielen Dank schon mal!
-
- Danksagungen erhalten: 1
- Für Beiträge: 1
Moin,
Ich suche für das Auswärtsspiel bei Union Berlin noch ein Ticket.
Wer eins über hat, gern bei mir melden.
Ich suche für das Auswärtsspiel bei Union Berlin noch ein Ticket.
Wer eins über hat, gern bei mir melden.
-
Ich suche auch noch 2 Tickets für das Auswärtsspiel bei Union, falls jemand noch welche übrig hat gerne melden 

-
- Danksagungen erhalten: 16
- Für Beiträge: 10
Moinsen, bin auch beim vvk vorhin (als Mitglied) nicht zum Zuge gekommen. Suche zwei Tickets für Union.
-
- Danksagungen erhalten: 1
- Für Beiträge: 1
-
- Danksagungen erhalten: 25
- Für Beiträge: 14
Hast PN.maxqui hat geschrieben: ↑Do 13. Feb 2025, 11:25Moin, ich bin Mitglied und hab es relativ spontan einrichten können nach Frankfurt zu fahren. Leider ist der VVK schon abgeschlossen und ne Tageskasse wird’s leider auch nicht geben. Hat jemand (im besten Fall) zwei oder ein Ticket für Sonntag über? Wäre super super dankbar, Übergabe gerne auch direkt am Stadion oder so. Vielen Dank schon mal!
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!
-
- Danksagungen erhalten: 16
- Für Beiträge: 10
Hallo zusammen, ich bräuchte nur noch ein Ticket. Wer etwas anbieten kann, bitte Kontakt per PN. Vielen Dank!HoodooGuru hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2025, 14:38Moinsen, bin auch beim vvk vorhin (als Mitglied) nicht zum Zuge gekommen. Suche zwei Tickets für Union.
ggf. auch bis Sa anbieten, habe kurze Anreise.
Zuletzt geändert von HoodooGuru am Mo 24. Feb 2025, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.