Ticketangebote und Kartentausch
-
- Danksagungen erhalten: 52
- Für Beiträge: 36
Re: Ticketangebote und Kartentausch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer
Dietrich Bonhoeffer
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 204
- Für Beiträge: 99
G ist eine Rolli-Terrasse geworden. Auch Ein-/Auflaufkinder könnten da hin. Kein Verkauf mehr von G. Die Dauerkarteninhaber wurden in H//I umgesiedelt.
Dum spiro spero...
-
- Danksagungen erhalten: 52
- Für Beiträge: 36
Ach so....
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer
Dietrich Bonhoeffer
-
Moin,ich würde gerne meine M Karten tauschen,gegen H oder I falls jemand interesse hat gerne persönlich melden.Nur Tausch kein Verkauf
-
Moin,
hätte krankheitsbedingt noch ein Sitzplatzticket in P anzubieten für den Originalpreis von 40 Euro. Übergabe wäre am Stadion möglich. Plane, gegen 14:30 Uhr dort zu sein.
hätte krankheitsbedingt noch ein Sitzplatzticket in P anzubieten für den Originalpreis von 40 Euro. Übergabe wäre am Stadion möglich. Plane, gegen 14:30 Uhr dort zu sein.
-
- Danksagungen erhalten: 10
- Für Beiträge: 6
Also ich bin wirklich langjähriges Mitglied (seit 2008/9) und habe trotz der Entfernung (wohne in Hessen) alles mitgemacht - Regionalliga, 3. Liga, 2. Liga, DFB-Pokal - aber jetzt hatte ich wegen der Karten gegen die Bayern wirklich auch Pech . Kind wurde an diesem Tag eingeschult, trotzdem war ich pünktlich online, hing aber in der Warteschleife (im Netz noch nie erlebt?) und als ich mich einloggen konnte, waren alle Karten schon weg.
Blöderweise habe ich schon Bahntickets für mich gekauft, die sich nicht mehr stornieren lassen und auch ein Hotelzimmer ist schon reserviert - allerdings mit Storno-Möglichkeit. Aber die Bahntickets wären echt umsonst . Sollte also irgendjemand überraschend (wegen Erkrankung etc.) noch eine einzige Karte übrighaben, wäre ich stark interessiert.
Blöderweise habe ich schon Bahntickets für mich gekauft, die sich nicht mehr stornieren lassen und auch ein Hotelzimmer ist schon reserviert - allerdings mit Storno-Möglichkeit. Aber die Bahntickets wären echt umsonst . Sollte also irgendjemand überraschend (wegen Erkrankung etc.) noch eine einzige Karte übrighaben, wäre ich stark interessiert.
-
- Danksagungen erhalten: 10
- Für Beiträge: 6
-
- Danksagungen erhalten: 375
- Für Beiträge: 214
Was möchtest du mit einem Ticket für das vergangene Wolfsburg Spiel?
"...die Kieler und Wehlmann aber wollen in der ersten Liga nun ausreizen, was an Gelassenheit möglich ist."
-
Ja, ist die Frage, ob es wirklich lohnenswert ist. Denn ohne allzu sehr spoilern zu wollen: Aus KSV-Sicht ist das Endergebnis nicht sonderlich erfreulich.
Und im Ernst: Bezüglich einer Karte für das Spiel gegen Bayern kann ich leider nicht weiterhelfen ...
Und im Ernst: Bezüglich einer Karte für das Spiel gegen Bayern kann ich leider nicht weiterhelfen ...
-