Hier geht es um besonders gut/schlecht gelungene Schiedsrichterentscheidungen, die erst durch einen VAR-Eingriff zustandekamen.
Sonstige Schiedsrichterentscheidungen werden im Thread viewtopic.php?t=407 diskutiert.
VAR die Entscheidung richtig?
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 211
- Für Beiträge: 128
-
- Danksagungen erhalten: 237
- Für Beiträge: 172
Re: VAR die Entscheidung richtig?
Wie Holsteinluis1900 im Spielthema ja schon schrieb, der kicker hat beim DFB nachgefragt, dieser hat geantwortet. Solche Nachfragen können meines Wissens auch die Pressestellen der Vereine stellen und die jeweilige Antwort veröffentlichen. Wenn das nicht gemacht wird, kann der DFB nichts dafür.henry hat geschrieben: ↑Mo 5. Mai 2025, 18:06Es gab schon so viele Szenen, in denen wir benachteiligt wurden. Da sah sich der DFB aber nicht zu einer öffentlichen Stellungnahme genötigt. Offenbar will der DFB, für die verbleibenden zwei Spiele, verhindern, dass wir noch einen Elfmeter bekommen, der uns hilft, die Klasse zu halten. Gegen Freiburg können unsere Spieler also im Strafraum umgeholzt werden und es wird keinen Pfiff geben. Anders kann ich mir das nicht erklären.Storch Andre hat geschrieben: ↑Mo 5. Mai 2025, 17:59Ich würde den Kamikazeangriff von Gulasci gegen Harres im Hinspiel auch in die Liste, warum hier nicht, sowie den Oppenda einfädler bei Weiner - niemals Elfmeter - hier ergänzen!
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
- Danksagungen erhalten: 13
- Für Beiträge: 11
Re: VAR die Entscheidung richtig?
Ja, das stimmt! Ist es nicht aber merkwürdig, dass der Kicker hier nachfragt und nach dem Elfmeter für Openda im Hinspiel gegen RB nicht? Für mich war der noch weniger ein Elfmeter als die Situation mit Berra im Spiel gegen Augsburg. Da fragt der Kicker aber nicht nach....zackmultiengine hat geschrieben: ↑Mo 5. Mai 2025, 18:50Wie Holsteinluis1900 im Spielthema ja schon schrieb, der kicker hat beim DFB nachgefragt, dieser hat geantwortet. Solche Nachfragen können meines Wissens auch die Pressestellen der Vereine stellen und die jeweilige Antwort veröffentlichen. Wenn das nicht gemacht wird, kann der DFB nichts dafür.henry hat geschrieben: ↑Mo 5. Mai 2025, 18:06Es gab schon so viele Szenen, in denen wir benachteiligt wurden. Da sah sich der DFB aber nicht zu einer öffentlichen Stellungnahme genötigt. Offenbar will der DFB, für die verbleibenden zwei Spiele, verhindern, dass wir noch einen Elfmeter bekommen, der uns hilft, die Klasse zu halten. Gegen Freiburg können unsere Spieler also im Strafraum umgeholzt werden und es wird keinen Pfiff geben. Anders kann ich mir das nicht erklären.Storch Andre hat geschrieben: ↑Mo 5. Mai 2025, 17:59Ich würde den Kamikazeangriff von Gulasci gegen Harres im Hinspiel auch in die Liste, warum hier nicht, sowie den Oppenda einfädler bei Weiner - niemals Elfmeter - hier ergänzen!
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.