Ich habe gestern und heute auf zwei Facebookseiten die Infos und die neue Adresse weiter gegeben.
https://www.facebook.com/groups/5033857 ... &ref=notif
Ich habe gestern und heute auf zwei Facebookseiten die Infos und die neue Adresse weiter gegeben.
ErledigtRodgauKieler hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2023, 15:45Jetzt fehlt nur noch ein gültiges Zertifikat und die originale Seite ist wieder da. Vielen Dank für die gute Arbeit.![]()
Bei mir nur unter .org, aber nicht unter .de.
bei mir unter beiden
Das liegt nicht an der App, sondern an eurem Browser. (War bei mir auch so.)
Das Problem dürfte jetzt auf .de nicht mehr bestehen.Holstein1965 hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2023, 14:01Okay, anmelden klappt. Allerdings nicht „angemeldet bleiben“.
Es hat sich bewährt, dass Nutzer nicht ihre eigenen Beiträge löschen können. Aber in solchen Fällen, wie du sie oben beschreibst, kannst du den Doppelpost einfach nochmal editieren und dessen Inhalt ersetzen durch ein Schlüsselwort wie "Doppelpost" oder "edit" oder "kann gelöscht werden".ostseejunkie hat geschrieben: ↑Di 22. Aug 2023, 21:52Wäre es möglich, einen Button zum Löschen eines eigenen Posts einzubauen? Zumindest wenn es der neueste/letzte im Thread ist.
Mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich den Bearbeiten-Button mit dem Zitier-Button verwechselt habe. Ja, selber schuld, kann man sagen, aber es nervt leider doch etwas.