1. FC Nürnberg

Alles über die 2. BL und ihre aktuellen Vereine
Holsteinstadion
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 114
Für Beiträge: 94

Re: 1. FC Nürnberg

Beitrag von Holsteinstadion » So 28. Jul 2024, 15:35

Casper Jander, an dem auch Holstein dran war hat voll eingeschlagen :)

Mag reloadet
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 22

Beitrag von Mag reloadet » So 29. Sep 2024, 15:26

Bin mal gespannt, wie lange Klose noch an der Seitenlinie stehen darf.

VIECH
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 392
Für Beiträge: 260

Beitrag von VIECH » So 29. Sep 2024, 20:37

Mag reloadet hat geschrieben:
So 29. Sep 2024, 15:26
Das Projekt scheint tatsächlich böse in die Hose zu gehen. Ehrlich gesagt hatte ich aber auch damit gerechnet, denn so richtig konnte und kann ich ihn mir immer noch nicht als Trainer vorstellen, woran ich das festmache, kann ich dabei noch nicht mal so genau sagen, einfach so ein Bauchgefühl.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

zackmultiengine
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 182
Für Beiträge: 134

Beitrag von zackmultiengine » Mi 2. Okt 2024, 11:51

VIECH hat geschrieben:
So 29. Sep 2024, 20:37
Mag reloadet hat geschrieben:
So 29. Sep 2024, 15:26
Das Projekt scheint tatsächlich böse in die Hose zu gehen. Ehrlich gesagt hatte ich aber auch damit gerechnet, denn so richtig konnte und kann ich ihn mir immer noch nicht als Trainer vorstellen, woran ich das festmache, kann ich dabei noch nicht mal so genau sagen, einfach so ein Bauchgefühl.
Ehemalige Stürmer, vielleicht auch Torhüter, haben es nach meiner Beobachtung im Trainerjob schwieriger als Verteidiger und Mittelfeldspieler, die bereits auf dem Rasen Dirigenten gewesen sein können (Beckenbauer, Magath). Klose kommt mir insgesamt auch als Person mit relativ wenig natürlicher / angeborener Autorität vor. Viele kennen das von der Schule, man hat einen neuen Lehrer oder eine neue Lehrerin, nach 5 Minuten Ansprache, Körpersprache kann man sagen, oha, das ist ein harter Brocken oder, das kann ganz gemütlich werden. Ein wichtiges Instrument ist die Stimme, der Trainer muss die Spieler motivieren, anfeuern, hart kritisieren, aber Klose hat so ein dünnes Stimmchen, das bestimmt nicht hilfreich ist.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

Zurück zu „2. Bundesliga“