#27 - LV - Tymoteusz Puchacz - bis 06/2028 - derzeit verliehen
-
holzbein
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 308
- Für Beiträge: 180
#27 - LV - Tymoteusz Puchacz - bis 06/2028 - derzeit verliehen
Willkommen im Storchennest, Tymoteusz Puchacz!
Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP Union Berlin
kicker
KN
TM
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP Union Berlin
kicker
KN
TM
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
-
matten

- Danksagungen erhalten: 166
- Für Beiträge: 140
Re: #27 - LV - Tymoteusz Puchacz - bis 06/2028 - derzeit verliehen
Stammspieler bei seinem Leihverein, vielleicht verpflichten sie ihn ja ganz
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
Fördekicker

- Danksagungen erhalten: 239
- Für Beiträge: 115
Man kann es nur hoffen, dass sie es tun. Millionengrab Puchacz.
-
Stolle

- Danksagungen erhalten: 205
- Für Beiträge: 148
Zurückholen, Walter würde ihn lieben und er uns helfen!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
Holsteiner in NRW

- Danksagungen erhalten: 220
- Für Beiträge: 150
Charakterliche Defizite ändern sich nicht durch einen neuen Trainer!
-
zackmultiengine

- Danksagungen erhalten: 385
- Für Beiträge: 267
Über Tim Walter meinten ja auch viele, er solle nicht wiederkommen wegen "charakterliche Defizite". Diesem Tim Walter scheint Jean-Luc Dompé nachzutrauern (Bild von Walter am Samstag auf seiner Instagram-Seite). Dieser Dompé ist auch charakterlich schwierig, hat seine Zusage gebrochen, nicht mehr alkoholisiert Auto zu fahren, aber natürlich spielt er nach einer vereinsinternen Sperre wieder für den HSV und liebend gerne hätte Walter sicherlich diesen Spieler bei Holstein, ein Traum, der leider nie in Erfüllung gehen wird.
Sofern es nur ein Problem zwischen Puchacz und Rapp gab und keine Unstimmigkeiten mit den Mannschaftskameraden, ist er aus meiner Sicht herzlich willkommen zur nächsten Saison. Ein vergleichbarer Spieler würde möglicherweise ca. 1 Million Ablöse kosten, es wäre ja direkt vereinsschädigend, das Geld auszugeben und auf Puchacz zu verzichten. Voraussetzung ist natürlich, dass der Trainer von ihm sportlich überzeugt ist.
Sofern es nur ein Problem zwischen Puchacz und Rapp gab und keine Unstimmigkeiten mit den Mannschaftskameraden, ist er aus meiner Sicht herzlich willkommen zur nächsten Saison. Ein vergleichbarer Spieler würde möglicherweise ca. 1 Million Ablöse kosten, es wäre ja direkt vereinsschädigend, das Geld auszugeben und auf Puchacz zu verzichten. Voraussetzung ist natürlich, dass der Trainer von ihm sportlich überzeugt ist.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!
-
matten

- Danksagungen erhalten: 166
- Für Beiträge: 140
zackmultiengine hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2026, 12:44Über Tim Walter meinten ja auch viele, er solle nicht wiederkommen wegen "charakterliche Defizite". Diesem Tim Walter scheint Jean-Luc Dompé nachzutrauern (Bild von Walter am Samstag auf seiner Instagram-Seite). Dieser Dompé ist auch charakterlich schwierig, hat seine Zusage gebrochen, nicht mehr alkoholisiert Auto zu fahren, aber natürlich spielt er nach einer vereinsinternen Sperre wieder für den HSV und liebend gerne hätte Walter sicherlich diesen Spieler bei Holstein, ein Traum, der leider nie in Erfüllung gehen wird.
Wer ist denn nächste Saison Trainer?
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
Claepitaen

- kicktipp-Silber: 2015/16
- Danksagungen erhalten: 91
- Für Beiträge: 47
Wer es schafft mit der guten Laune in Person (Holtby) Unstimmigkeiten zu haben, gehört einfach nicht bei Holstein in den Kader. Damit sich Puchacz in Kiel wohlfühlt, müssten wohl erst die gesamte Vereinsführung und mehr als die halbe Mannschaft verschwinden. Alle müssten sich außerdem bedingungslos auf seinen Spielstil ausrichten. Alles andere wäre unfair.zackmultiengine hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2026, 12:44Über Tim Walter meinten ja auch viele, er solle nicht wiederkommen wegen "charakterliche Defizite". Diesem Tim Walter scheint Jean-Luc Dompé nachzutrauern (Bild von Walter am Samstag auf seiner Instagram-Seite). Dieser Dompé ist auch charakterlich schwierig, hat seine Zusage gebrochen, nicht mehr alkoholisiert Auto zu fahren, aber natürlich spielt er nach einer vereinsinternen Sperre wieder für den HSV und liebend gerne hätte Walter sicherlich diesen Spieler bei Holstein, ein Traum, der leider nie in Erfüllung gehen wird.
-
Holsteinluis1900

- Danksagungen erhalten: 311
- Für Beiträge: 147
Es gab doch aber Unstimmigkeiten mit den Mannschaftskameraden.zackmultiengine hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2026, 12:44Über Tim Walter meinten ja auch viele, er solle nicht wiederkommen wegen "charakterliche Defizite". Diesem Tim Walter scheint Jean-Luc Dompé nachzutrauern (Bild von Walter am Samstag auf seiner Instagram-Seite). Dieser Dompé ist auch charakterlich schwierig, hat seine Zusage gebrochen, nicht mehr alkoholisiert Auto zu fahren, aber natürlich spielt er nach einer vereinsinternen Sperre wieder für den HSV und liebend gerne hätte Walter sicherlich diesen Spieler bei Holstein, ein Traum, der leider nie in Erfüllung gehen wird.
Der Unterschied zwischen Puchacz und Walter ist ja folgender.. über Walter meinen einige zu behaupten er hätte Charakterliche Defizite . Nur hat Tim Walter davon noch nie was gezeigt.. außer das er ein schlechter Verlierer ist! Das macht ihn ja nur zu einem ehrgeizigen Trainer.
Nahezu jede Mannschaft hat ihn bisher als Trainer geliebt, dann kann es da kaum charakterliche Defizite geben!
Bei Puchacz meinen die Leute es ja nicht , sondern es gab ja nunmal Vorfälle! Und sein Nachtreten gegenüber seinem noch Arbeitgeber war auch unangebracht.
Wenn Walter meint er bekommt Puchacz hin, dann gerne . Ansonsten eher nein!
Tolkin hat durchaus das Zeug dazu, wenn er richtig eingesetzt wird und auch mal Pausen bekommt, ein Schlüsselspieler zu sein.
Nur war man ja … das muss man so deutlich sagen! Nicht in der Lage , einen Back Up für ihn zu verpflichten. Und das obwohl jeder Halbwissende erkannt hat, das Tolkin müde ist .
-
zackmultiengine

Oh, das habe ich nicht mitbekommen, also dann lieber doch nichtHolsteinluis1900 hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2026, 14:24Es gab doch aber Unstimmigkeiten mit den Mannschaftskameraden.zackmultiengine hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2026, 12:44Über Tim Walter meinten ja auch viele, er solle nicht wiederkommen wegen "charakterliche Defizite". Diesem Tim Walter scheint Jean-Luc Dompé nachzutrauern (Bild von Walter am Samstag auf seiner Instagram-Seite). Dieser Dompé ist auch charakterlich schwierig, hat seine Zusage gebrochen, nicht mehr alkoholisiert Auto zu fahren, aber natürlich spielt er nach einer vereinsinternen Sperre wieder für den HSV und liebend gerne hätte Walter sicherlich diesen Spieler bei Holstein, ein Traum, der leider nie in Erfüllung gehen wird.
Der Unterschied zwischen Puchacz und Walter ist ja folgender.. über Walter meinen einige zu behaupten er hätte Charakterliche Defizite . Nur hat Tim Walter davon noch nie was gezeigt.. außer das er ein schlechter Verlierer ist! Das macht ihn ja nur zu einem ehrgeizigen Trainer.
Nahezu jede Mannschaft hat ihn bisher als Trainer geliebt, dann kann es da kaum charakterliche Defizite geben!
Bei Puchacz meinen die Leute es ja nicht , sondern es gab ja nunmal Vorfälle! Und sein Nachtreten gegenüber seinem noch Arbeitgeber war auch unangebracht.
Wenn Walter meint er bekommt Puchacz hin, dann gerne . Ansonsten eher nein!
Tolkin hat durchaus das Zeug dazu, wenn er richtig eingesetzt wird und auch mal Pausen bekommt, ein Schlüsselspieler zu sein.
Nur war man ja … das muss man so deutlich sagen! Nicht in der Lage , einen Back Up für ihn zu verpflichten. Und das obwohl jeder Halbwissende erkannt hat, das Tolkin müde ist .
-
Peter Mandel

- Danksagungen erhalten: 165
- Für Beiträge: 95
Die größte Unstimmigkeit bestand doch daran, dass er hier nicht ansatzweise Leistungen zeigte. Hier irgendwelche Mutmaßungen hineinzuinterpretieren ist doch absurd. Er hat - um in der Fußballersprache zu bleiben nichts gebracht. Da hätte er mit mir als Trainer oder Mannschaftskamerad auch seine Freude. Bei Union Berlin war es ähnlich. So manche Gedankengänge dieser Personalie sind mir auch seitens der User rätselhaft. Sofern möglich transferieren und dann ist Schluss! Alles andere ist verlorene Zeit.
-
zackmultiengine

Für Union hat er 1 (!) Bundesliga-Spiel gemacht, Union hatte einen ca. 35 bis 40 Mann-Kader, in dem er sich nicht durchsetzen konnte, aber ein Urteil kann man daraus nicht fällen.
Für Holstein hat er auf dem Rasen immer vollen Einsatz gezeigt bis es zum Eklat kam und er aussortiert wurde. An Einsätzen lediglich 2 länger als eine Halbzeit, es waren nicht nur schlechte Leistungen darunter, gegen Bayern gab er z. B. im Heimspiel eine Torvorlage. Auch hier ist "nichts gebracht" stark übertrieben, vor allem wenn man bedenkt, welche Anlaufzeit andere Spieler hatten (Erras, Skrzybski z. B.).
Mit Streit in der Mannschaft ist er aber natürlich nicht tragbar.
Für Holstein hat er auf dem Rasen immer vollen Einsatz gezeigt bis es zum Eklat kam und er aussortiert wurde. An Einsätzen lediglich 2 länger als eine Halbzeit, es waren nicht nur schlechte Leistungen darunter, gegen Bayern gab er z. B. im Heimspiel eine Torvorlage. Auch hier ist "nichts gebracht" stark übertrieben, vor allem wenn man bedenkt, welche Anlaufzeit andere Spieler hatten (Erras, Skrzybski z. B.).
Mit Streit in der Mannschaft ist er aber natürlich nicht tragbar.
-
ChrisK2

- Danksagungen erhalten: 153
- Für Beiträge: 122
Jeder hat eine 2. Chance verdient, also eine richtige
-
Stolle

- Danksagungen erhalten: 205
- Für Beiträge: 148
Er hatte ja nicht mal eine echte erste Chance.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
Pike

- Danksagungen erhalten: 831
- Für Beiträge: 450