Colin Kleine-Bekel - Im Ligakader 07/2023 bis 06/2025
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 229
- Für Beiträge: 144
Colin Kleine-Bekel - Im Ligakader 07/2023 bis 06/2025
Herzlich willkommen im Storchennest, Colin Kleine-Bekel!
Laut Holstein-HP soll Colin spätestens ab der Saison 2023/24 in den Ligakader aufrücken.
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
Laut Holstein-HP soll Colin spätestens ab der Saison 2023/24 in den Ligakader aufrücken.
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
-
- Danksagungen erhalten: 373
- Für Beiträge: 221
Re: #34 - IV - Colin Kleine-Bekel - bis 06/2025
Nach KN Informationen gab es gar kein Vertragsangebot:Jupp hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2024, 15:52Mir scheint, wenn man die Kommentare liest, man wolle hier eine zweite Lex Drexler aufmachen und einen Spieler in Ungnade schicken, der sich meines Wissens ebenso bislang rein gar nichts zu Schulde hat kommen lassen. Wir wissen nicht, warum Colin nicht unterschrieben hat, vielleicht war das Angebot nicht überzeugend, vielleicht will er auch abwarten, ob er selbst überhaupt körperlich wieder dahin kommt, wo er bis zu Verletzung war. Ich nehme ihn als sehr ehrlich wahr und sehe ihn als außerordentlich wichtigen Spieler für die Rückrunde. Wenn sich absieht, daß er dann besteht, muss seitens Holstein ein gutes Angebot kommen. Andere haben es längst abgegeben. Was momentan abgeht, ist sicherlich nicht förderlich für eine Entscheidung pro Holstein. Wir und die Vereinsführung sollten deutlich mehr dafür tun, ihn zu überzeugen.
„Damit riss bei den Holstein-Offiziellen der Geduldsfaden. „Wie Colin uns mitgeteilt hat, will er zum jetzigen Zeitpunkt keine Entscheidung treffen, sondern erst seine persönliche, gesundheitliche und die sportliche Entwicklung von Holstein Kiel in den nächsten Monaten abwarten. Daher hat er unser Angebot zur Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt“, hatte Wehlmann Anfang Oktober gesagt und damit die Sache öffentlich gemacht. Wobei Kleine-Bekel nach KN-Informationen gar kein konkretes Vertragsangebot, sondern lediglich die Gespräche darüber zum damaligen Zeitpunkt abgelehnt hatte.“
Was ich in diesem Zusammenhang merkwürdig finde ist, dass Holstein keine Angaben über Vertragslaufzeiten macht, weil das ja schützenswerte Daten sind, dann aber so ein Statement raushaut.
„ Es ändert aber nichts daran, wie wir uns vorbereiten. Wenn wir nun etwas verändern würden, würde das ja bedeuten, dass wir vorher nicht alles gemacht haben, um gewinnen zu wollen.“
Unbekannter Philosoph aus Kiel. Vorher Pforzheim.
-
- Danksagungen erhalten: 156
- Für Beiträge: 128
Das Interview hätte C.Wehlmann nie hätte geben sollen, so etwas gehört nicht in die Presse.Holstein1965 hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2024, 16:14Nach KN Informationen gab es gar kein Vertragsangebot:Jupp hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2024, 15:52Mir scheint, wenn man die Kommentare liest, man wolle hier eine zweite Lex Drexler aufmachen und einen Spieler in Ungnade schicken, der sich meines Wissens ebenso bislang rein gar nichts zu Schulde hat kommen lassen. Wir wissen nicht, warum Colin nicht unterschrieben hat, vielleicht war das Angebot nicht überzeugend, vielleicht will er auch abwarten, ob er selbst überhaupt körperlich wieder dahin kommt, wo er bis zu Verletzung war. Ich nehme ihn als sehr ehrlich wahr und sehe ihn als außerordentlich wichtigen Spieler für die Rückrunde. Wenn sich absieht, daß er dann besteht, muss seitens Holstein ein gutes Angebot kommen. Andere haben es längst abgegeben. Was momentan abgeht, ist sicherlich nicht förderlich für eine Entscheidung pro Holstein. Wir und die Vereinsführung sollten deutlich mehr dafür tun, ihn zu überzeugen.
„Damit riss bei den Holstein-Offiziellen der Geduldsfaden. „Wie Colin uns mitgeteilt hat, will er zum jetzigen Zeitpunkt keine Entscheidung treffen, sondern erst seine persönliche, gesundheitliche und die sportliche Entwicklung von Holstein Kiel in den nächsten Monaten abwarten. Daher hat er unser Angebot zur Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt“, hatte Wehlmann Anfang Oktober gesagt und damit die Sache öffentlich gemacht. Wobei Kleine-Bekel nach KN-Informationen gar kein konkretes Vertragsangebot, sondern lediglich die Gespräche darüber zum damaligen Zeitpunkt abgelehnt hatte.“
Was ich in diesem Zusammenhang merkwürdig finde ist, dass Holstein keine Angaben über Vertragslaufzeiten macht, weil das ja schützenswerte Daten sind, dann aber so ein Statement raushaut.
-
- Danksagungen erhalten: 118
- Für Beiträge: 92
Dann muss ich mich entweder selbst verkaufen oder mir einen ordentlichen Manager suchen. Die sind alle erwachsen also auch selbst verantwortlich für Ihre Situation! Da hab ich kein MitleidHolsteinluis1900 hat geschrieben: ↑Mi 30. Okt 2024, 14:33Die Tah Geschichte zeigt doch einmal mehr was die Berater für eine Macht mittlerweile besitzen.
Die Spieler sind teilweise garnicht mehr daran beteiligt, oder schuldig zu sprechen.
Tah zb. Hat vor kurzem erst in einem Interview angedeutet das er überhaupt nicht einverstanden war, wie seine Agenur mit seinem Wechselthema umgegangen ist . Tah sagte ,das die Spieler heutzutage am wenigsten Kontrolle über die Situation besitzen.
Genauso erinnere ich mich an Honsak zb. Der meines Wissens nach damals in Kiel bleiben wollte , sein Berater sich aber verzockt hat, oder dem Geldruf gefolgt ist .. bin mir nicht mehr sicher , jedenfalls hat sein Berater es ihm hier verbaut .
Und genauso wenig , wird denke ich der Junge CKB hinter diesen Aussagen stecken . Das Fussballgeschäft ist krank geworden und die Spieler teilweise nur noch Handelsware.
-
- Danksagungen erhalten: 228
Man kann sich ja in Verhandlungen nicht einig werden. Das passiert.
Aber gar nicht erst verhandeln zu wollen ist ein Schlag ins Gesicht für den Verein, dem er extrem viel zu verdanken hat
Aber gar nicht erst verhandeln zu wollen ist ein Schlag ins Gesicht für den Verein, dem er extrem viel zu verdanken hat
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
-
- Danksagungen erhalten: 432
- Für Beiträge: 291
Wenn man der KN glauben will dann hat CBK die Gespräche nur zu dem frühem Zeitpunkt abgelehnt aber nicht endgültig abgesagt! Das Wehlmann den Verhandlungsstand öffentlich gemacht hat kam bei CBK und seinem Berater nicht gut an.
Zitat von KN
Daher hat Collin unser Angebot zur Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt“, hatte Wehlmann Anfang Oktober gesagt und damit die Sache öffentlich gemacht. Wobei Kleine-Bekel nach KN-Informationen gar kein konkretes Vertragsangebot, sondern lediglich die Gespräche darüber zum damaligen Zeitpunkt abgelehnt hatte.
Bis dahin habe man „dem Projekt Kiel positiv gegenübergestanden“ so CBK Berater Sander.
https://www.kn-online.de/sport/regional ... 5A7RI.html KN PLUS€
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
-
- Danksagungen erhalten: 156
- Für Beiträge: 128
Manchmal ist es besser zu schweigen C.W.scrambler hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2024, 00:28Wenn man der KN glauben will dann hat CBK die Gespräche nur zu dem frühem Zeitpunkt abgelehnt aber nicht endgültig abgesagt! Das Wehlmann den Verhandlungsstand öffentlich gemacht hat kam bei CBK und seinem Berater nicht gut an.
Zitat von KNDaher hat Collin unser Angebot zur Vertragsverlängerung zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt“, hatte Wehlmann Anfang Oktober gesagt und damit die Sache öffentlich gemacht. Wobei Kleine-Bekel nach KN-Informationen gar kein konkretes Vertragsangebot, sondern lediglich die Gespräche darüber zum damaligen Zeitpunkt abgelehnt hatte.
Bis dahin habe man „dem Projekt Kiel positiv gegenübergestanden“ so CBK Berater Sander.
https://www.kn-online.de/sport/regional ... 5A7RI.html KN PLUS€
-
- Danksagungen erhalten: 573
- Für Beiträge: 383
Manchmal werden aber auch Äußerungen zum Anlass genommen, um draufhauen zu können damit man selbst in einem besseren Licht dasteht. Wie gesagt, ich wäre da etwas vorsichtiger mit Schuldzuweisungen und wenn man weiß, dass auch Berater nicht immer nur super seriös unterwegs sind, schon mal gar nicht. Für mich klingt die Sache ein bisschen nach beleidigter Leberwurst sein und jetzt habt ihr Pech gehabt.
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.
-
- Danksagungen erhalten: 228
Wann hätte Colin denn gerne verhandelt? Im März? Im Mai? Oder dürfte es der Juni sein?
Ist doch lächerlich. Wer nicht verhandeln will ist eh schon weg.
Gute Reise und viel Spaß in der U23
Ist doch lächerlich. Wer nicht verhandeln will ist eh schon weg.
Gute Reise und viel Spaß in der U23
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
-
- Danksagungen erhalten: 79
- Für Beiträge: 70
Was soll nur dieses Brimborium um diesen Jüngling. Er wurde hier erst zum Spieler ausgebildet, spielt gerade mal eine die dafür zu erwartende erste Saison, nicht mal zu Ende und macht jetzt auf "dicken Macker". Soll er selbst seine Erfahrungen sammeln, wo immer er auch möchte. Zu unseren Jungs passt er somit schon rein menschlich nicht...
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 295
- Für Beiträge: 149
Diese mediale Vorverurteilung hätte ich unserem Forum eigentlich nicht zugetraut. Hier zeigt sich der wahre Charakter unserer User. Und weitermachen...
Don't stop believin'...
-
- Danksagungen erhalten: 79
- Für Beiträge: 70
Der "wahre" Charakter eines Users zeigt sich mit Sicherheit nicht durch die persönliche Meinung zu dem Verhalten eines einzelnen Spielers ...
-
- Danksagungen erhalten: 432
- Für Beiträge: 291
Ich finde das Ultimatum kam zu früh damit hätte CW bis zum Winter warten können.
Was ist mit den anderen Spielern deren Verträge im Sommer auslaufen?
Müssen die jetzt auch sofort verhandlungsbereit sein.
Bin gespannt was mit Becker passiert der hat auch noch nicht verlängert was ist mit Schulz/Holtby?
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
-
- Danksagungen erhalten: 49
- Für Beiträge: 42
Man muss das gar nicht so hochkochen. CW hat ihn damit ins Schaufenster gestellt, vielleicht um zu zeigen: guck mal wer da überhaupt mitbietet, denn niemand weiss wie er in Liga 1 performen würde/wird und wann er überhaupt wieder fit ist. Oder um die Planungssicherheit für den Winter zu haben um mit ihm ggf. Transfereinnahmen zu generieren. Oder es ging um Ligazugehörigkeit. Alles in allem ist das ein normaler Move. Wenn dann jemand die beleidigte Leberwurst spielt weil man doch gerne, überspitzt gesagt, bis zum letzten Tag der Saison Zeit gehabt hätte, dann finde ich das Verhalten von CW vollkommen OK.
-
- Danksagungen erhalten: 373
- Für Beiträge: 221
Ins Schaufenster gestellt? Für die Transferperiode im Winter?
Der Junge muss erstmal wieder fit werden und zeigen, dass er an seine alte Leistung anknüpfen kann. Wer verpflichtet denn einen solchen Spieler gegen Zahlung einer Ablöse, wenn er diesen 5 Monate später für lau bekommt und dazu noch besser beurteilen kann, wie fit er ist ?
Wehlmann hätte besser die Füße stillhalten sollen.
Der Junge muss erstmal wieder fit werden und zeigen, dass er an seine alte Leistung anknüpfen kann. Wer verpflichtet denn einen solchen Spieler gegen Zahlung einer Ablöse, wenn er diesen 5 Monate später für lau bekommt und dazu noch besser beurteilen kann, wie fit er ist ?
„ Es ändert aber nichts daran, wie wir uns vorbereiten. Wenn wir nun etwas verändern würden, würde das ja bedeuten, dass wir vorher nicht alles gemacht haben, um gewinnen zu wollen.“
-
- Danksagungen erhalten: 132
- Für Beiträge: 114
Der HSV,Holstein1965 hat geschrieben: ↑Fr 1. Nov 2024, 09:30Ins Schaufenster gestellt? Für die Transferperiode im Winter?

Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend