#01 - TW - Timon Weiner - bis 06/2027
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 141
- Für Beiträge: 88
#01 - TW - Timon Weiner - bis 06/2027
Herzlich willkommen in Kiel, Timon Weiner!
Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP Schalke
kicker
KN-Sportbuzzer
RevierSport
liga-zwei.de
liga2-online
TM
Erstes Moin auf Holsteins Facebook-Account
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
Medienberichte zur Verpflichtung:
HP Holstein
HP Schalke
kicker
KN-Sportbuzzer
RevierSport
liga-zwei.de
liga2-online
TM
Erstes Moin auf Holsteins Facebook-Account
Spielerprofile:
TM
kicker
DFB
Wikipedia
-
- Danksagungen erhalten: 153
- Für Beiträge: 94
Re: #01 - TW - Timon Weiner - bis 06/2027
Ist wirklich bemerkenswert so lange einfach weiter an sich zu arbeiten und an sich zu glauben und nach vielen Jahren in der zweiten und dritten Reihe dann den großen Schritt zum Stammtorwart zu gehen. Der Aufstieg und der sichere Stammplatz in der ersten Liga ist dann natürlich nochmal was besonderes. Fret mich für ihn, hat er sich verdient.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
-
- Danksagungen erhalten: 84
- Für Beiträge: 63
-
- Danksagungen erhalten: 40
- Für Beiträge: 23
-
- Danksagungen erhalten: 40
- Für Beiträge: 23
-
- Danksagungen erhalten: 99
- Für Beiträge: 85
Kiels Keeper liefert außergewöhnliche Paraden, hält aber nicht stabil - Zwischen Himmel und Hölle
https://www.kicker.de/weiner-wieder-zwi ... 03/artikel
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
- Danksagungen erhalten: 175
- Für Beiträge: 131
Interessanter Bericht. Sehe das ganz ähnlich.matten hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2024, 21:43Kiels Keeper liefert außergewöhnliche Paraden, hält aber nicht stabil - Zwischen Himmel und Hölle
11. Mai 2024...Fußballgeschichte geschrieben!
-
- Danksagungen erhalten: 392
- Für Beiträge: 260
Ich zitiere mal aus dem Text:holli hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 09:42Interessanter Bericht. Sehe das ganz ähnlich.matten hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2024, 21:43Kiels Keeper liefert außergewöhnliche Paraden, hält aber nicht stabil - Zwischen Himmel und Hölle
„Offenkundig wird in den ersten Wochen dieser ersten Kieler Bundesliga-Saison: Holstein scheitert häufig weniger am Willen als vielmehr an der Qualität. Und das wird eben auch an Weiner sichtbar, der mitunter zum Symbol des Aufsteigers wird: Er zeigt situativ immer wieder, dass er mithalten kann, hält das Level aber nicht stabil.“
Das ist ja genau das, was ich auch schreibe. Natürlich haben die Ergebnisse nichts mit dem Willen zu tun. Wollen, wollen sie alle. Nein, selbstverständlich ist es ausschließlich ein Qualitätsproblem, wenn man in 5 Spielen 17 Tore fängt, das muss man ganz nüchtern so sehen und da kann man auch nicht, wie einige es hier immer wieder versuchen, fehlendes Glück oder Pech für verantwortlich machen, das wäre leider komplett an der Realität vorbei. Diese Qualität zu verpflichten wäre die Voraussetzung, um die Klasse zu halten, ob das allerdings mit den Mitteln, welche die KSV zur Verfügung hat funktionieren würde, da habe ich doch große Zweifel, obwohl Schwenke ja jüngst meinte, es wäre noch Kohle für Verstärkungen vorhanden, von welchen Summen wir dann reden, keine Ahnung? Aber selbst wenn theoretisch noch Geld für sagen wir mal zwei richtig Gute Abwehrleute da wäre, so muss man diese auch erst einmal finden.
Weiner sehe ich dabei im Übrigen als das kleinste Problem.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
-
Nun, wenn man denn die Qualität verpflichten will, die uns in den ersten Spielen gegen diese Gegner vermutet besser hätte aussehen lassen, dann sind wir aber in ganz anderen Regionen was das finanziell angeht.VIECH hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 10:13Ich zitiere mal aus dem Text:holli hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 09:42Interessanter Bericht. Sehe das ganz ähnlich.matten hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2024, 21:43Kiels Keeper liefert außergewöhnliche Paraden, hält aber nicht stabil - Zwischen Himmel und Hölle
„Offenkundig wird in den ersten Wochen dieser ersten Kieler Bundesliga-Saison: Holstein scheitert häufig weniger am Willen als vielmehr an der Qualität. Und das wird eben auch an Weiner sichtbar, der mitunter zum Symbol des Aufsteigers wird: Er zeigt situativ immer wieder, dass er mithalten kann, hält das Level aber nicht stabil.“
Das ist ja genau das, was ich auch schreibe. Natürlich haben die Ergebnisse nichts mit dem Willen zu tun. Wollen, wollen sie alle. Nein, selbstverständlich ist es ausschließlich ein Qualitätsproblem, wenn man in 5 Spielen 17 Tore fängt, das muss man ganz nüchtern so sehen und da kann man auch nicht, wie einige es hier immer wieder versuchen, fehlendes Glück oder Pech für verantwortlich machen, das wäre leider komplett an der Realität vorbei. Diese Qualität zu verpflichten wäre die Voraussetzung, um die Klasse zu halten, ob das allerdings mit den Mitteln, welche die KSV zur Verfügung hat funktionieren würde, da habe ich doch große Zweifel, obwohl Schwenke ja jüngst meinte, es wäre noch Kohle für Verstärkungen vorhanden, von welchen Summen wir dann reden, keine Ahnung? Aber selbst wenn theoretisch noch Geld für sagen wir mal zwei richtig Gute Abwehrleute da wäre, so muss man diese auch erst einmal finden.
Also ich spreche jetzt von Kaderqualität eines FC Bayern und Eintracht Frankfurt...also völlig unrealistisch. In den anderen Partien sah ich uns grundsätzlich nicht so unterqaulifiziert. Und genau in solchen Spielen geht es dann AUCH um glücklich oder unglückliche Zufälle, dass hat wenig mit Realitätsverlust zu tun.
-
- Danksagungen erhalten: 206
- Für Beiträge: 178
Weiner ist gar kein Problem. Für mich hat er keinen großen Fehler gemacht vielleicht der verursachte Elfer. Das 1. Tor gegen SGE für mich kein Fehler, eher unglücklich. Weiner wird noch zu einem Faktor bei uns bzw. ist schon einer.VIECH hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 10:13Ich zitiere mal aus dem Text:holli hat geschrieben: ↑Di 1. Okt 2024, 09:42Interessanter Bericht. Sehe das ganz ähnlich.matten hat geschrieben: ↑Mo 30. Sep 2024, 21:43Kiels Keeper liefert außergewöhnliche Paraden, hält aber nicht stabil - Zwischen Himmel und Hölle
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
2 und 3 Tor auch zufällig unglücklich.
-
- Danksagungen erhalten: 392
- Für Beiträge: 260
Einfach Pech und kein Spielglück.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
-
- Danksagungen erhalten: 322
- Für Beiträge: 217
Ja abgefälschte Dinger wie bei dem Freistoß gegen Wolfsburg sehr schwer zu berechnen.
An Weiner liegt es nicht!
An Weiner liegt es nicht!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus.“ Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .
-
- Danksagungen erhalten: 84
- Für Beiträge: 63
Ich bin froh daß er im Tor steht das Torverhältnis könnte auch noch viel schlechter aussehen