Sa. 07.03. 13:00h, Darmstadt 98 - Holstein Kiel
-
Seeblick
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 90
- Für Beiträge: 62
Sa. 07.03. 13:00h, Darmstadt 98 - Holstein Kiel
NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Darmstadt 98: TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Darmstadt 98
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
Mit neuem Schwung zum Aufstiegsaspiranten !
Das liegt uns doch vielmehr als gegen die Tabellenletzten..
Noch liegen wir ja darüber ..
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Darmstadt 98: TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Darmstadt 98
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
Mit neuem Schwung zum Aufstiegsaspiranten !
Das liegt uns doch vielmehr als gegen die Tabellenletzten..
Noch liegen wir ja darüber ..
-
elber5

- Danksagungen erhalten: 129
- Für Beiträge: 93
Re: Sa. 07.3. 13:00h, Darmstadt98 - Holstein Kiel
Dann mal los zum "Böllenfalltor" und die Darmstädter ärgern. Nach dem Spiel gegen die Elv bin ich da gar nicht mehr bange, auch die Darmstädter haben jetzt etwas zu verlieren.
-
holzbein
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 308
- Für Beiträge: 180
-
Holsteinstadion

- Danksagungen erhalten: 221
- Für Beiträge: 171
Re: Sa. 07.03. 13:00h, Darmstadt 98 - Holstein Kiel
2:0, 4:0, 3:2, 4:2.......die Darmstädter sind nicht umsonst die beste Heimmannschaft mit 26:9 Toren und schiessen Tore wie am Fliesband. Zwei Stürmer mit zusammen 21 Toren Lidberg und Hornby ( schön zwei von dieser Qualität zu haben ), es soll Mannschaften geben, die haben keinen! Alles andere als eine Niederlage wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine Sensation, da ja jeder jeden schlagen kann, wenn man trifft
. Mal schauen wie wir auswärts performen, mit Umschaltspiel und gefärlichen Kontern mit Abschlussstärke
Mein Tip: nach dem Spiel klettern wir auf Platz 14.
-
matten

- Danksagungen erhalten: 166
- Für Beiträge: 140
Bei Hornby besteht die Hoffnung, das er noch weiter ausfällt und wenn nicht hoffe ich mal, das Walter es hinkriegt, das den beiden immer einer auf dem Fuss steht.Holsteinstadion hat geschrieben: ↑Di 3. Mär 2026, 13:062:0, 4:0, 3:2, 4:2.......die Darmstädter sind nicht umsonst die beste Heimmannschaft mit 26:9 Toren und schiessen Tore wie am Fliesband. Zwei Stürmer mit zusammen 21 Toren Lidberg und Hornby ( schön zwei von dieser Qualität zu haben ), es soll Mannschaften geben, die haben keinen! Alles andere als eine Niederlage wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine Sensation, da ja jeder jeden schlagen kann, wenn man trifft. Mal schauen wie wir auswärts performen, mit Umschaltspiel und gefärlichen Kontern mit Abschlussstärke
Mein Tip: nach dem Spiel klettern wir auf Platz 14.
Meine große Hoffnung für das Spiel, mindestens 1 Punkt
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
Storch Andre

- Danksagungen erhalten: 145
- Für Beiträge: 100
Darmstadt hat zwei Stürmer die jederzeit in der Lage sind, aus kleineren Chancen ein Tor zu erzielen. Wir haben solche Unterschiedsspieler nicht. Hat Rebbe ja nicht für nötig gehalten, solche Qualität zu verpflichten. Im Normalfall wird Darmstadt mit mindestens 2 Toren Differenz gewinnen. Aber was ist schon immer "normal". Hoffe auf ein Wunder. Wahrscheinlichkeit aber gering.
Infantino muss weg. Boykott der WM, wenn Trump nicht auf Grönland verzichten will!
Mein Vertrauen in Rebbe ist am absoluten Nullpunkt angekommen. Rebbe danke für gar nix! Tim Walter alles Gute, um zu retten, was noch zu retten ist.
Mein Vertrauen in Rebbe ist am absoluten Nullpunkt angekommen. Rebbe danke für gar nix! Tim Walter alles Gute, um zu retten, was noch zu retten ist.
-
Beneto

- Danksagungen erhalten: 35
- Für Beiträge: 29
War das nicht auch in Darmstadt, wo damals mit Hilfe der Ordner in der Halbzeitpause Zaunfahnen gestohlen wurden?
-
Hawkeye

- kicktipp-Gold: 2016/17
- Danksagungen erhalten: 99
- Für Beiträge: 75
ganz genau...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21
-
Schlonsen

- Danksagungen erhalten: 22
- Für Beiträge: 13
Wenn man die Wettmärkte betrachtet, ist unsere Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering.
Sie liegen etwa bei 50% Darmstadt, 25% X, 25% Holstein.
Wer also meint, die Wahrscheinlichkeit auf einen Heimsieg läge höher, kann ja darauf setzen und ein "Schmerzensgeld" mitnehmen, falls es so kommt. Und wenn wir was mitnehmen, kann man das Geld verschmerzen.
Aber ja, auf dem Papier sind wir natürlich zu Recht Außenseiter, die Gründe wurden ja schon genannt.
Werde vor Ort sein und unseren Jungs die Daumen drücken!

Sie liegen etwa bei 50% Darmstadt, 25% X, 25% Holstein.
Wer also meint, die Wahrscheinlichkeit auf einen Heimsieg läge höher, kann ja darauf setzen und ein "Schmerzensgeld" mitnehmen, falls es so kommt. Und wenn wir was mitnehmen, kann man das Geld verschmerzen.
Aber ja, auf dem Papier sind wir natürlich zu Recht Außenseiter, die Gründe wurden ja schon genannt.
Werde vor Ort sein und unseren Jungs die Daumen drücken!
-
scrambler

- Danksagungen erhalten: 510
- Für Beiträge: 346
SHZ vom heutigem Training
--Angreifer Phil Harres musste das heutige Training wegen muskulärer Probleme abbrechen, er wurde kurz von Physiotherapeut David Hallmann behandelt. Es bleibt abzuwarten, ob sein Einsatz am kommenden Samstag in Darmstadt gefährdet ist.
--Steven im Individuellem Training
https://www.shz.de/sport/holstein-kiel/ ... t-47582852
--Angreifer Phil Harres musste das heutige Training wegen muskulärer Probleme abbrechen, er wurde kurz von Physiotherapeut David Hallmann behandelt. Es bleibt abzuwarten, ob sein Einsatz am kommenden Samstag in Darmstadt gefährdet ist.
--Steven im Individuellem Training
https://www.shz.de/sport/holstein-kiel/ ... t-47582852
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
-
Stolle

- Danksagungen erhalten: 205
- Für Beiträge: 148
Darmstadt hat sich ein Arschbolzen verdient!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
-
Peter Mandel

- Danksagungen erhalten: 165
- Für Beiträge: 95
Trotz unseres führungsstarken Trainers wäre alles andere als eine Niederlage eine große Überraschung. Warum wir da angekommen sind wo wir uns aktuell befinden ist hier erschöpfend erörtert worden. Darmstadt müsste schon einen "gebrauchten Tag und wir einen Glanztag erwischen. Dann würde etwas gehen. (1:1) Mehr Hoffnung als Einschätzung.
-
Beneto

- Danksagungen erhalten: 35
- Für Beiträge: 29
Darmstadt wird ziemlich sicher verlieren, da ich das Spiel wegen eines Termins nicht gucken kann.
-
Claepitaen

- kicktipp-Silber: 2015/16
- Danksagungen erhalten: 91
- Für Beiträge: 47
Im Hinspiel hat Darmstadt unverdienterweise mit quasi einer einzigen Torchance einen Punkt aus Kiel entführt, während Holstein eines der besten Saisonspiele gemacht hat.
Wenn Hornby ausfällt, rechne ich uns Chance aus, da sie ohne ihn bisher oft harmlos waren. Ausserdem sitzt Pfeiffer eine Rotsperre ab. Trotzdem wird das ein sehr harter Brocken. Dresden hatte letzte Woche einfach Glück, dass es den frühen Platzverweis gab, sowie Richter und Hornby nicht dabei waren.
Wenn Hornby ausfällt, rechne ich uns Chance aus, da sie ohne ihn bisher oft harmlos waren. Ausserdem sitzt Pfeiffer eine Rotsperre ab. Trotzdem wird das ein sehr harter Brocken. Dresden hatte letzte Woche einfach Glück, dass es den frühen Platzverweis gab, sowie Richter und Hornby nicht dabei waren.
-
ChrisK2

- Danksagungen erhalten: 153
- Für Beiträge: 122