"Störche-Mitfahrerzentrale"

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16565
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 128
Für Beiträge: 75

"Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von holzbein » Sa 10. Jun 2023, 11:34

"Störche-Mitfahrerzentrale"


Vorgängerthread: https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... php?t=1982

Blub
1 Ball
Beiträge: 5
Registriert: Do 6. Mär 2014, 17:52

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von Blub » Mo 14. Aug 2023, 22:53

Moin, gibt es irgendwelche Fahrgemeinschaften Richtung Gelsenkirchen? Oder gar Busangebote?

South Central
4 Bälle
Beiträge: 953
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 16

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von South Central » Mi 16. Aug 2023, 18:11

Hallo zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich (52) und meine Tochter (25) zum Auswärtsspiel von Kiel nach Gelsenkirchen und zurück. An aufkommenden Kosten beteiligen wir uns selbstverständlich.

Über eine private Nachricht freue ich mich.
Bürotechnik ist keine Straftat!

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6461
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 70
Für Beiträge: 49

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von Interceptor » Fr 15. Sep 2023, 19:25

Wenn man von einem vollen Auswärtsblock am Sonntag ausgeht, liest sich momentan unsere Auswärtsaktivitäten doch mal richtig gut.

Braunschweig etwa 1500
auf Schalke an einem Freitagabend etwa 2700
auf St. Pauli etwa 2900

Unsere Fanszene steigt langsam, aber kontinuierlich.
Bin mal gespannt, wie es auswärts gegen den KSC, Kaiserslautern oder Fürth weiter gehen wird.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

24105
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 15:34

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von 24105 » Mi 20. Sep 2023, 08:17

Interceptor hat geschrieben:
Fr 15. Sep 2023, 19:25
Wenn man von einem vollen Auswärtsblock am Sonntag ausgeht, liest sich momentan unsere Auswärtsaktivitäten doch mal richtig gut.

Braunschweig etwa 1500
auf Schalke an einem Freitagabend etwa 2700
auf St. Pauli etwa 2900

Unsere Fanszene steigt langsam, aber kontinuierlich.
Bin mal gespannt, wie es auswärts gegen den KSC, Kaiserslautern oder Fürth weiter gehen wird.
Dazu kommt ja auch noch das Pokalspiel in Gütersloh mit einer deutlich vierstelligen Gästeanzahl. Bei den nächsten Spielen hängt es wohl auch von der Terminierung ab. Gerade bei Terminen am Freitag und/oder Sonntag tut die weite Entfernung natürlich weh und kostet viele Auswärtfahrer.

KSVHH
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Aug 2015, 16:37

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von KSVHH » Mo 22. Jan 2024, 23:55

Moin, aufgrund des Bahnstreiks suche ich für Sonntag nach dem Fürth-Spiel einen Autoplatz für die Rückfahrt bis nach HH.

Prinzgemahl
1 Ball
Beiträge: 9
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 11:49

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von Prinzgemahl » So 25. Feb 2024, 22:48

Moin.
Hat jemand zufällig noch n Platz im Auto frei und kann mich aus Berlin mit nach Kiel nehmen? Beteilige mich selbstverständlich an den Kosten. ☺️

ExilHolsteiner
1 Ball
Beiträge: 32
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:45
Wohnort: Nämberch bei die Franggen, früher Block J

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von ExilHolsteiner » Sa 16. Mär 2024, 04:31

Moin! Fährt jemand nach dem Spiel rüber zu Borussia Neunkirchen und hat noch einen Platz im Auto frei?
Spiel findet leider auf 'nem Nebenplatz und nicht im Ellenfeldstadion statt :(

BWR Grüße,
Marco

South Central
4 Bälle
Beiträge: 953
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 16

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von South Central » Di 9. Apr 2024, 10:52

Hallo zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für mich (53) und meine Tochter (25) zum Auswärtsspiel von Kiel nach Wiesbaden und zurück. An aufkommenden Kosten beteiligen wir uns selbstverständlich.

Über eine private Nachricht freue ich mich.

EDIT: Hat sich geklärt, wir haben jetzt eine Mitfahrgelegenheit. Besten Dank!
Zuletzt geändert von South Central am Di 23. Apr 2024, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bürotechnik ist keine Straftat!

Vollgas
2 Bälle
Beiträge: 105
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 15:58
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 3

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von Vollgas » Sa 13. Apr 2024, 21:04

Moin,
ich suche aufgrund der katastrophalen Bahnverbindung nach HH 2 Mitfahrerplätze. Wir sind m., 40+, NR und beide 1,90m+. Wäre super, wenn sich etwas findet - Klein(st)wagen sind größenbedingt allerdings eher nicht so praktisch. Rückfahrt erfolgt in Eigenregie. Kontakt gerne per PN.

Kirch85
2 Bälle
Beiträge: 76
Registriert: Fr 21. Jul 2023, 14:14
Wohnort: Husum
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von Kirch85 » Mo 15. Apr 2024, 15:37

Moin fährt Samstag jemand von der Westküste nach Hamburg und zurück mit Bahn oder Auto
Lg
Holsteiner seit 1998

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5384
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 71
Für Beiträge: 56

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von ChrisK2 » Di 16. Apr 2024, 21:40

Moin
Fährt jemand nach Wiesbaden und hat noch einen freien Platz?
Gruß Chris

Kiel280
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Apr 2024, 16:08

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von Kiel280 » Fr 19. Apr 2024, 21:28

Moin,

ist meine erste Auswärtsfahrt bis auf morgen nach Hamburg (wohne da aber auch).

Wäre cool eine Gemeinschaft (Zug) für die Fahrt nach Wiesbaden zu haben.
Fahre entweder alleine oder mit einem Kollegen.

Wenn jemand schon eine Gemeinschaft hat oder Lust hat gemeinsam zu fahren, gerne schreiben.

AlphaTer
1 Ball
Beiträge: 7
Registriert: Di 23. Apr 2024, 07:59

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von AlphaTer » Di 23. Apr 2024, 13:54

Moin zusammen,

Ich fahre am 5.5. morgens mit dem Auto (7-Sitzer) nach Wiesbaden und nach dem Spiel wieder zurück.

Damit es nicht zu eng wird biete ich 5 Plätze gegen eine Spritbeteiligung an. Schreibt gerne per PN.

Heimspiel
2 Bälle
Beiträge: 52
Registriert: Do 23. Apr 2015, 08:09
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 1

Re: "Störche-Mitfahrerzentrale"

Beitrag von Heimspiel » Mi 24. Apr 2024, 11:25

Bin interessiert, habe PN geschickt

Zurück zu „Störche on Tour 2023/24“