Holstein-Stadion: laufender Betrieb
-
Seeblick
- Moderator

- Danksagungen erhalten: 90
- Für Beiträge: 62
Holstein-Stadion: laufender Betrieb
In diesem Thread geht es um den fortlaufenden Stadionbetrieb (auch inkl. kleinerer baulicher Änderungen).
Beiträge zum tribünenweisen Neubau/Umbau des Stadions hingegen bitte im Diskussionsthread Holstein-Stadion: Neubau (in demselben Unterforum Infrastruktur, Verein und Nostalgisches) posten.
Beiträge zum tribünenweisen Neubau/Umbau des Stadions hingegen bitte im Diskussionsthread Holstein-Stadion: Neubau (in demselben Unterforum Infrastruktur, Verein und Nostalgisches) posten.
-
ChrisK2

- Danksagungen erhalten: 153
- Für Beiträge: 122
-
Jubelbube

- Danksagungen erhalten: 86
- Für Beiträge: 65
Re: Holstein-Stadion: laufender Betrieb
Den Einlass ("Nadelöhr") zur Osttribüne finde ich nervig. Meines Erachtens gibt es nur einen Eingang. Stehst du falsch, kann es dauern. Genauso wie an den Bierpilzen auf dem Vorplatz der Ost. Ein paar mehr Toiletten wären auch ganz nett. Manchmal kommt etwas Stimmung auf aber eigentlich hört man nur die Gästefans. Die Sicht finde ich gut. Auch die preisgünstigeren Plätze mit eingeschränkter Sicht waren bisher immer völlig ok. Das ist jetzt meine allgemeine, persönliche Meinung zur Ost. Habe schon öfter dort gesessen (in dieser Saison noch nicht). Ob Block S jetzt dabei war, weiß ich nicht mehr. Ich hoffe, das hat dir jetzt nicht die Vorfreude verdorben
Es ist ja nicht alles nur schlecht
-
Holsteinstadion

- Danksagungen erhalten: 221
- Für Beiträge: 171
Sitze im Block T - Block S ist mittig zum Spielfeld und hat eine klasse Sicht aufs Spielfeld - wie @Jubelbude bereits erwähnte ist der Auswärtsblock sehr stark zu hören, am besten wir führen 2:0 dann ist der auch ruhigerJubelbube hat geschrieben: ↑Sa 8. Nov 2025, 18:18Den Einlass ("Nadelöhr") zur Osttribüne finde ich nervig. Meines Erachtens gibt es nur einen Eingang. Stehst du falsch, kann es dauern. Genauso wie an den Bierpilzen auf dem Vorplatz der Ost. Ein paar mehr Toiletten wären auch ganz nett. Manchmal kommt etwas Stimmung auf aber eigentlich hört man nur die Gästefans. Die Sicht finde ich gut. Auch die preisgünstigeren Plätze mit eingeschränkter Sicht waren bisher immer völlig ok. Das ist jetzt meine allgemeine, persönliche Meinung zur Ost. Habe schon öfter dort gesessen (in dieser Saison noch nicht). Ob Block S jetzt dabei war, weiß ich nicht mehr. Ich hoffe, das hat dir jetzt nicht die Vorfreude verdorben![]()
-
ChrisK2

- Danksagungen erhalten: 153
- Für Beiträge: 122
Ich war schön öfters auf der Ost, heute hab ich das erste Mal gesessen und muss sagen der Platz war echt Top.
-
Kirch85

- Danksagungen erhalten: 16
- Für Beiträge: 13
Kurze Frage mal
Weiß jemand wie das Lied oder der Song heißt bei der Mannschafts Aufstellung im Hintergrund läuft ?
Danke
Weiß jemand wie das Lied oder der Song heißt bei der Mannschafts Aufstellung im Hintergrund läuft ?
Danke
Holsteiner seit 1998
-
Holsteiner 86

- Danksagungen erhalten: 20
- Für Beiträge: 15
-
Egon Olsen

- Danksagungen erhalten: 80
- Für Beiträge: 61
-
Mad Mario

- Danksagungen erhalten: 312
- Für Beiträge: 195
Clickbait Müll
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.