3. Liga allgemein 2023/24
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 141
- Für Beiträge: 88
Thread zur Vorsaison: https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... php?t=2011
Thread zur Vorsaison: https://www.holstein-stoerche-forum.de/ ... php?t=2011
-
- Danksagungen erhalten: 32
- Für Beiträge: 25
Re: 3. Liga allgemein 2023/24
Umfrage von liga3-online.de unter den Trainern zu den Aufstiegsfavoriten
Sandhausen und Dresden sind mit 15 bzw. 14 Nennungen unangefochten ganz vorn.
Es folgen Saarbrücken (8) und Bielefeld (7).
Hinter Ingolstadt (4) kommen dann mit Regensburg (2), 1860 München, Viktoria Köln und Mannheim (jeweils 1) noch ein paar Außenseiter.
Sandhausen und Dresden sind mit 15 bzw. 14 Nennungen unangefochten ganz vorn.
Es folgen Saarbrücken (8) und Bielefeld (7).
Hinter Ingolstadt (4) kommen dann mit Regensburg (2), 1860 München, Viktoria Köln und Mannheim (jeweils 1) noch ein paar Außenseiter.
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 141
- Für Beiträge: 88
Im Free-TV (ARD) läuft gerade das Drittliga-Topspiel Dynamo gegen Arminia.
-
- Danksagungen erhalten: 46
- Für Beiträge: 41
-
- Danksagungen erhalten: 78
- Für Beiträge: 55
Lese ich da richtig,
"Weil der Duisburger Caspar Jander für die U-20-Länderspiele am 13. und 16. Oktober nominiert wurde, wird die Partie zwischen Saarbrücken und Duisburg verlegt"
https://www.kicker.de/saarbruecken-gege ... /spielinfo
Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, aber eine Spiel Verlegung durch einen einzigen Spieler. Wenn das ein Präzedenzfall war, können wir uns in naher Zukunft noch auf das eine oder andere verlegte Spiel freuen.
"Weil der Duisburger Caspar Jander für die U-20-Länderspiele am 13. und 16. Oktober nominiert wurde, wird die Partie zwischen Saarbrücken und Duisburg verlegt"
https://www.kicker.de/saarbruecken-gege ... /spielinfo
Vielleicht habe ich nicht alle Informationen, aber eine Spiel Verlegung durch einen einzigen Spieler. Wenn das ein Präzedenzfall war, können wir uns in naher Zukunft noch auf das eine oder andere verlegte Spiel freuen.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"
-
Schieri bricht die Wasserschlacht in Saarbrücken zur Pause ab. Ist zwar ärgerlich, aber die Beteiligten waren letztlich unisono einverstanden. Das hatte mit Fußball nichts mehr zu tun.
-
- Danksagungen erhalten: 99
- Für Beiträge: 85
Der Jahn gewinnt das Spitzenspiel in Dresden und ist Tabellenführer
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend
-
- Danksagungen erhalten: 50
- Für Beiträge: 35
Dresden verliert auch gegen Verl. Nennt man das nun Delle, oder ist es der Beginn einer Ergebniskrise?
AUFSTIEG! Wann rollen nun die Bagger??????
-
- Danksagungen erhalten: 206
- Für Beiträge: 178
oder der Anfang von Anfangs Ende?Storch Andre hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 16:54Dresden verliert auch gegen Verl. Nennt man das nun Delle, oder ist es der Beginn einer Ergebniskrise?
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Marcel Rapp Trainer für immer in meinem Herzen und in meinem Kopf.
-
- Danksagungen erhalten: 50
- Für Beiträge: 35
Aber steckt nicht auch in jedem Ende ein neuer Anfang?alter treuer storch hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 16:58oder der Anfang von Anfangs Ende?Storch Andre hat geschrieben: ↑So 3. Dez 2023, 16:54Dresden verliert auch gegen Verl. Nennt man das nun Delle, oder ist es der Beginn einer Ergebniskrise?
AUFSTIEG! Wann rollen nun die Bagger??????
-
- Danksagungen erhalten: 77
- Für Beiträge: 58
Ich sehe das nicht so. Im Normalfall sollten die Dresdner stabil genug sein um diese kleine Ergebnisschwäche wieder umzubiegen und auf die Erfolgsschiene zurückzukehren. Trainer und Mannschaft sind erfahren genug um in dieser Saison aufzusteigen...we will see
-
- Danksagungen erhalten: 206
- Für Beiträge: 178
Absage BVB gegen Münster wegen verdächtigem Gegenstand im Gästeblock
derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-u23-spiel-abgesagt-preussen-muenster-news-id300764450.html
derwesten.de/sport/fussball/bvb/borussia-dortmund-u23-spiel-abgesagt-preussen-muenster-news-id300764450.html
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
-
Auszug Kicker:
"Später folgte dann die Mitteilung, dass die Partie erst gar nicht angepfiffen wird. Die Westfalen teilten weiter mit, dass "zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für Unbeteiligte" bestanden habe. Die Entscheidung, das Spiel dennoch abzusagen, "wurde in enger Abstimmung zwischen den Vereinen, den Schiedsrichtern, dem DFB und der zuständigen Polizeibehörde abgestimmt."
Die Polizei teilte später mit, dass "der verdächtige Gegenstand durch einen Fachmann begutachtet und geöffnet wurde" und sich dabei "um eine leere mit Klebeband verschlossene Kunststoffröhre" gehandelt habe. "Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für anwesende Personen."
Und wieso konnte das Spiel dann nicht stattfinden? Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Davon abgesehen: Das sieht doch sehr nach Provokation aus. Was für eine Hohlbirne macht so etwas? Viel Aufregung um nichts, Fans waren schon angereist, jetzt muss ein neuer Termin gefunden werden und und und... Und das nur, damit sich irgendeine Bratze hinter der nächsten Ecke einen von der Palme locken kann.
"Später folgte dann die Mitteilung, dass die Partie erst gar nicht angepfiffen wird. Die Westfalen teilten weiter mit, dass "zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für Unbeteiligte" bestanden habe. Die Entscheidung, das Spiel dennoch abzusagen, "wurde in enger Abstimmung zwischen den Vereinen, den Schiedsrichtern, dem DFB und der zuständigen Polizeibehörde abgestimmt."
Die Polizei teilte später mit, dass "der verdächtige Gegenstand durch einen Fachmann begutachtet und geöffnet wurde" und sich dabei "um eine leere mit Klebeband verschlossene Kunststoffröhre" gehandelt habe. "Es bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für anwesende Personen."
Und wieso konnte das Spiel dann nicht stattfinden? Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Davon abgesehen: Das sieht doch sehr nach Provokation aus. Was für eine Hohlbirne macht so etwas? Viel Aufregung um nichts, Fans waren schon angereist, jetzt muss ein neuer Termin gefunden werden und und und... Und das nur, damit sich irgendeine Bratze hinter der nächsten Ecke einen von der Palme locken kann.
-
- Danksagungen erhalten: 392
- Für Beiträge: 260
Viel Lärm um nichts, mit viel Ärger für die Fans, welche bereits da waren. Wenn das Schule macht, dann legt jetzt ständig irgendein Vollpfosten ein Rohr versehen mit Klebeband irgendwo im Stadion ab und lacht sich ins Fäustchen, weil deshalb das Spiel abgesagt wird.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.
-
- Danksagungen erhalten: 78
- Für Beiträge: 55
Saarbrücken wurde am meisten benachteiligt, Bielefeld und Lübeck folgen auf Platz zwei und drei.
https://www.liga3-online.de/fehlentsche ... de-2023-2/
Häufigster Streitpunkt sind die blöden individuellen Elfmeter Entscheidungen.
https://www.liga3-online.de/fehlentsche ... de-2023-2/
Häufigster Streitpunkt sind die blöden individuellen Elfmeter Entscheidungen.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"
"Contra Videobeweis"